Sonntag, Juni 15, 2008

Einer von 50 Puma Sneaker Freaker Blaze of Glory weltweit

Da schlägt mein Sneaker-Sammlerherz ein Stück schneller. Gerade bekam ich eine Mail von Hikmet, dem Betreiber von Solebox in Berlin. Am 20. Juni wird auf Solebox.TV einer der seltenen Puma Sneaker Freaker Blaze of Glory Schuhe verlost. Und davon gibt es nur 50 Stück weltweit. Unter Sammlerkreisen könnte der Schuh Höchstpreise erzielen. Da er so rar ist, wird er bei Solebox leider nur in der Größe US 11 verlost. Daher fällt die Teilnahme für mich schon einmal weg. Ich hab Größe US 13. :-(
Wer lustig ist, kann sich bis zum 20. den Trailer zu der Verlosung anschauen. Unter anderem läuft MTV Moderator Patrice durchs Bild. (Hmm, was hat der damit zu tun?) Wie man den Schuh gewinnen kann ist übrigens noch ein Geheimnis, welches erst am 20. Juni gelüftet wird. Wer also den Schuh gewinnen will, solte dann live dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten