Mittwoch, März 12, 2008

Empfehlung des Monats März - Sascha Funke, Martin Solveig

Obwohl ich zur Zeit wieder viel guten alten Hip-Hop höre und hin und wieder auch gerne auflege, habe ich mich für diesen Monat für zwei Empfehlungen aus der Dance und Electro Richtung entschieden.
Wie schon letzten Monat angekündigt, möchte ich als eingefleischter Martin Solveig Fan auch Martin Solveig erwähnen. Nämlich das Album "Hedonist", wie schon im Post vom 25. Februar geschrieben.
Der andere Interpret heißt Sascha Funke. Und wie soll es anderes sein: aus Berlin. Der zum bpitchcontrol Label gehörende DJ und Produzent hat am 11. Februar sein neues Album "Mango" herausgebracht. Eine sehr gute Mischung aus Minimal Electro und Deep House. Eine feine Sache, sowohl für den Club, als auch für chilliges Hören zu Hause. Ich freue mich schon die Sachen beim Auflegen auszuprobieren. Bei der Recherche um Sascha Funke ist mir noch sein altes Album "Bravo" in die Finger gekommen. Auch das kann man der Sammlung von Electro Beats hinzufügen und wird viel Spaß damit haben. Die Tourdaten von Sascha Funke und wo Ihr ihn auflegen hören könnt, findet Ihr unten. Es lohnt sich!

Interpret: Sascha Funke
Album: Mango




Interpret: Sascha Funke
Album: Bravo





Interpret: Martin Solveig
Album: Hedonist




Sascha Funke Tourdaten:

Keine Kommentare:

Kommentar posten