Mittwoch, Mai 16, 2007

adidas Originals - Materials of the World

adidas Originals (nicht zu verwechseln mit dem "normalen" adidas) ist von je her bekannt, neben seinem traditionellen Outfits auch sehr kreativ und innovativ zu sein. So versuchen sie ständig am Look und Design zu experimentieren.
Gerade erst bin ich auf eine limitierte Auflage gestoßen, die eigentlich bereits in der letzten Herbst/Winter Kollektion 2006/2007 vorgestellt wurde. Da ich aber vorher noch nichts davon gehört hatte und die Idee mal wieder für sehr gelungen halte, wollte ich kurzes Feedback dazu geben.

Das Highlight Thema von adidas Originals trägt den Namen Materials of the World und spiegelt die internationale Attraktivität der Marke wider. Dabei wurden traditionelle Muster, Farben, Formen und Stoffe mit den modernen und trendigen Designs und Logos von adidas Originals verbunden. Die kulturelle Reise geht dabei einmal um den Globus. Länder wie z.B. Afrika, China, USA, Mexico, Thailand, Japan usw. haben die jeweiligen Exponate beeinflußt. Bisher habe ich die Kollektion noch nicht im Handel gesehen. Ein kleiner Tipp: schaut öfter mal bei ebay vorbei.

AfrikaIndonesiaJapanJapanThailandMexico

Keine Kommentare:

Kommentar posten