Dienstag, April 03, 2007

Empfehlung des Monats April - Global Deejays, Jesse Garcia, Fine Taste

Eine weitere neue Sache, die ich gerne ab sofort einführen will, sind die Empfehlungen des Monats. Also Tracks die neu rausgekommen sind und absolut empfehlenswert sind. Tracks, die ich rauf und runter spiele und auch selber höhre.

Nun, der April hat kaum angefangen und schon hab ich hier die Empfehlungen des Monats.

Ein alter Klassiker der Diskos, in den frühen 90ern, war Technotronic. Damals waren es Hits, wie z.B. "Pump up the Jam" und "Get up". Zweiteres wurde nun neu geremixed. Entstanden ist eine Electro-Pop Version mit einem Groove, wie ich ihn schon länger nicht gehört habe. Dieser Track rockt! Da muss man einfach auf die Tische steigen.

Die Empfehlung für den Monat April sind die Neuerscheinungen von:


   Interpret: Global Deejays feat. Technotronic
   Titel: Get Up!(General Electric Version)



   Interpret: Jesse Garcia
   Titel: Off Da Hook! (Original Mix)



   Interpret: Fine Taste
   Titel: More Grey Than Blue (Original Mix)



Alle Titel gesehen und gekauft bei: Beatport.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten